Charo-Mio

Charo’s Name wurde von der Deckrüdenbesitzerin ausgewählt und aus dem italienischen Caro mio (“mein Lieber”) abgeleitet, was auf ihn auch perfekt zutrifft. Wie seine Schwester Coco ist er in der Geschwistertruppe eher zurückhaltend und beobachtend die “coole Socke” gewesen, wusste sich jedoch im richtigen Moment immer durchaus durchzusetzen und hat auch durch sein puscheliges Fell die Aufmerksamkeit vieler Besucher auf sich gezogen.  Die weiblichen Herzen von Familie Becker hat er allerspätestens beim gemeinsamen Gassigang mit Halbschwester Balika im Sturm erobert, völlig überraschend wohnt auch er nach Chenna bei einem Halbgeschwister aus dem B-Wurf. Er ist ganz in unserer Nähe in Hanhofen in der Vorderpfalz geblieben und wird wie schon Balika in der Hundeschule “Freche Hummel” bei Annette das Einmaleins des Hundedaseins lernen.

“Herr Grün”

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.