Auszug der “Panchitos”

Nach erfolgreicher Wurfabnahme am Samstag Vormittag hatten wir am Wochenende die erste große Auszugswelle

Den Anfang hat unser Carlos gemacht, er wohnt jetzt bei Familie Gullatz in Weinheim

Kurze Zeit später verließ uns auch schon unsere Coco, die jetzt bei Familie Schreitmüller in Lauingen lebt

nur die Hauptperson Coco dreht sich leider weg…. ©S.Schreitmüller

…dafür ein wunderschönes Einzelbild von Coco im neuen Zuhause ! ©S. Schreitmüller

Den Abschluss am Samstag (es wurde allmählich schon dunkel) machte dann unsere Calina, die jetzt ihre Heimat in Freiburg bei Familie Langner hat.

Am Sonntag Vormittag ging es dann munter weiter,  Ceraya zog aus – sie lebt jetzt in der Schweiz bei Familie Hauenstein und hat sogar schon eine eigene Homepage (klick)Ja, und unsere Chenna hat die Herzen von Familie Mirkes ganz ungeplant im Sturm erobert und lebt jetzt in der Eifel mit Mica und ihrem Halbbruder Basko.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.