Weihnachten 2015

Allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage wünschen wir frohe, besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage und alles Gute im neuen Jahr 2016.

Zeit um “Danke” zu sagen ……

Am 15. Januar 2015 hat unsere Gladys nach Pancho von der Alten Aare den C- Wurf – sieben gesunde und prächtige Welpen geboren – , für die wir hovawartgerechte Plätze und Familien gefunden haben. Der komplette Wurf war im Juli in Nördlingen zur Verhaltensbeurteilung angereist, und wir freuen uns sehr darüber, immer wieder mit aktuellen Informationen versorgt zu werden. Unser Aro hat Ende April kurz nach dem Welpenauszug und vor seinem 3. Geburtstag die Körung in Habichtswald mit Bravour bestanden und wurde als Deckrüde der HZD zugelassen. Balika und Balin haben beide die nächste Hürde zur Zuchtzulassung gemeistert und die Jugend-Verhaltensbeurteilung, Balin außerdem auch die Begleithundeprüfung bestanden. In Crailsheim hatten wir bei Bibi im April und im November wieder zwei Übungstage Hundesport, und im Herbst hatten wir mit unseren beiden Hunden und Bero eine tolle Woche im Engadin. Zu guter Letzt hat “Youngster” Chenna bei drei Ausstellungen innerhalb von 3 Wochen jeweils die Jugendklasse gewonnen und damit mit gerade 11 Monaten die Anwartschaften für den Jugendchampion VDH erreicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.