Bassam-Basko

stolzer Basko mit 3 Jahren

 

Basko Anfang Januar 2015 mit 18 Monaten

Bassam-Basko Bengelchen vom Ringelsberg – “der” Lächelnde

Bassam heißt jetzt Basko, lebt in der Eifel bei Familie Mirkes & Golden Retriever-Kumpel Mica, benimmt sich im Hause unter strenger Erziehung von Mica vorbildlich und hat draußen schon für manch neue “hovimäßige”-Erfahrung gesorgt ;)

7. Lebenswoche

6. Lebenswoche

Anfang der 5. Lebenswoche

geb. 16.06.2013, 20:37 Uhr, Geburtsgewicht 520 g

Dieser junge Mann machte den Auftakt. Er hing unabgenabelt nach dem Austritt aus dem Geburtskanal bereits schon ganz fest an einer Zitze seiner Mama. Wir mussten ihn in dem Fellberg erst einmal suchen und vernahmen erst nur ein lautes Schmatzen. Gladys hatte ihre liebe Mühe, ihn abzunabeln und trockenzulecken, da er sich überhaupt nicht mehr von der Zitze lösen wollte. Bassam hat sich zu einem aufgeweckten, temperamentvollen Welpen entwickelt, der Geschwisterkämpfen und Rangeleien eher aus dem Weg geht, sich aber durchaus durchzusetzen versteht und sich bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Komplette Markenzeichnungen ohne weiße Abzeichen sind vorhanden, und auch sonst ist er ein putzmunteres, wunderschönes und sehr freundliches, lebhaftes kleines Kerlchen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.