Basti

Basti Bengelchen vom Ringelsberg – “der ansässige Bewohner”

Basti im September 2014 mit fast 15 Monaten

Basti hat sein Glück in Otterberg - nicht weit von uns weg – bei Familie Profit gefunden. Eigentlich sollte ja dort die monatelang ersehnte schwarzmarkene Hündin einziehen, aber schon Basti’s erstes kleines Bildchen ließ die Herzen höher schlagen. Und so macht er inzwischen die Wälder und Felder in der Westpfalz unsicher und begrüßt die Kundschaft im Modehaus mehr oder minder gewollt, dafür aber überaus freundlich. 

Ende der 6. Woche

Anfang der 5. Lebenswoche

geb. 16.06.2013 um 23:22 Uhr, Geburtsgewicht 530 g

Der dritte im Bunde der schwarzmarkenen Rüden bereitete seiner Mama etwas Schmerzen bei der Geburt, wir vermuten, er war in Hinterendlage, was wir allerdings in diesem Moment nicht so genau sehen konnten, weil der Austritt aus dem Geburtskanal relativ schnell ging. Ein vitales und properes Kerlchen, das sich von Anfang an durch sehr schöne goldfarbene Marken auszeichnet, die er ganz bestimmt von seinem Papa Lusko geerbt hat.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.