62. Tag der Trächtigkeit

Nach einem erneut sehr unruhigen gestrigen Abend, an dem Gladys zunehmend mehr hechelte und sich leckte, hatten wir letztendlich doch noch eine geruhsame Nacht. Die Körpertemperatur liegt weiterhin konstant bei 37,4°. Mal sehen, was der heutige Tag bringen wird. Unser dreijähriger Neffe fragte gestern schon, wann denn die Hundebabies jetzt endlich “herausfallen” würden. Tja, wenn wir das so genau wüssten !

Der weitere Tagesverlauf ergibt bislang keine Änderungen. Gladys hat ihre bisherigen zwei Mahlzeiten in Windeseile verdrückt und giert offensichtlich  nach mehr Fressen, die Temperatur ist nach wie vor stabil.

Gladys ist heute Abend wieder stark am Hecheln und sehr unruhig, sie nähert sich wohl der Eröffnungsphase. Die Flanken fallen langsam ein, erste Wehen waren schon sichtbar, der Appetit ist jedoch nach wie vor ungebremst und Gassi gehen macht auch noch Spaß. Dürfen wir auf “Mai-Bengelchen” hoffen ?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.