D-Wurf geplant
Für Anfang 2027 planen wir einen Wurf mit unserer Nachzüchthündin BenaiahMitglied bei der HZD:
Ausbildung / Zuchtverband:
Hundeverwandtschaft
Nachzucht mit eigener Homepage
Weitere interessante Links
-
Letzte Artikel
Archiv des Autors: bengelchen
Frohe Weihnachten 2011 und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2012
wünschen wir allen Familienangehörigen, Freunden, Bekannten und Gästen unserer Homepage Lara Sophie, Lars, Andrea und Markus, sowie Donna [ unser Heimtiger ] und Gladys
Wir stellen vor
Vater unseres A-Wurfes soll Reiko von der Alten Aare - Deckrüde beim Schweizerischen Hovawartclub – werden. Wir erwarten Gladys’ Läufigkeit im Januar 2012 und hoffen auf Welpen im März bzw. April 2012. Bildmaterial und Informationen über Reiko und unsere Wurfplanung s. A-Wurf.
I’m waiting ….
Dieses Jahr warten wir nicht nur auf Weihnachten, sondern auch auf den Deckschein für unseren A-Wurf , der wohl noch die Landesgrenze überschreiten muss, und wünschen allen eine schöne, besinnliche und hoffentlich nicht allzu turbulente Vorweihnachtszeit.
Deutscher Champion (VDH)
Nachdem Gladys im September die Championklasse der CAC in Tuttlingen gewonnen und damit die Anwartschaften erfüllt hat, wurde sie mit Urkunde vom 21.11.2011 mit dem Titel Deutscher Champion (VDH) ausgezeichnet !
Besuch von Dusty und Geoffroy
Heute hatten wir Besuch von Dusty ( Aimee aus dem A-Wurf der Teufelchen ) und Geoffroy ( Gladys’ Bruder ). Dusty – eine wunderschöne, vitale, schwarzmarkene und sehr nette Hündin – wurde leider von ihren Vorbesitzern mit fast 11 Jahren ins Tierheim in der Schweiz abgegeben. Auf Initiative von Sonja Müller wurde sie innerhalb von einer Woche aus dem Tierheim herausgeholt und hat jetzt ein sehr schönes Zuhause gefunden, wo sie ihren Lebensabend verbringen darf. Wir freuen uns mit ihr und ihren neuen Besitzern darüber!