D-Wurf geplant
Für Anfang 2027 planen wir einen Wurf mit unserer Nachzüchthündin BenaiahMitglied bei der HZD:
Ausbildung / Zuchtverband:
Hundeverwandtschaft
Nachzucht mit eigener Homepage
Weitere interessante Links
-
Letzte Artikel
Archiv des Autors: bengelchen
Int. Ausstellung Ludwigshafen
Dusty / Aimee Teufelchen von Husgritt gewinnt mit 11 1/2 Jahren ihre zweite Ausstellung in der Veteranenklasse der CACIB Ludwigshafen. Herzlichen Glückwunsch !
Aro 3 Monate alt
Mittlerweile ist unser kleiner “Aro-Mann” schon 3 Monate alt. Nach den Aufregungen der letzten Wochen haben sich die Gemüter wieder beruhigt und der Alltag hat uns eingeholt - Aro besucht nun regelmäßig die Welpenschule und hat sich dort schon mit einem gleichaltrigen Irish Setter Rüden angefreundet. Von seiner Mutter bekommt er des öfteren ganz schön die Leviten gelesen. Ansonsten wirkt er sehr zufrieden, ist vital, momentan sehr langbeinig wie sein Papa und “hovimäßig” verfressen.
Wir waren in Nördlingen
zur Verhaltensbeurteilung / Körung bzw. CAC-Ausstellung unserer Regionalgruppe Süd der HZD. Gladys wurde zwar nicht ausgestellt, dafür haben wir uns aber neben der wunderschönen Altstadt mit der mittelalterlichen begehbaren Stadtmauer vielversprechenden und interessanten Deckrüdennachwuchs angeschaut. Unser jüngster Familienzuwachs Aro war natürlich wie immer auch dabei und durfte mit 10 Wochen als “Zaungast” schon seine erste Schusstauglichkeit erfolgreich hinter sich bringen.
Aro hat endlich die richtigen Menschen gefunden …
und bleibt bei uns ! Nach zwei für alle Beteiligten sehr aufregenden Tagen und Nächten wurde er gestern Abend wieder nach Hause zurückgebracht und darf hier nun endgültig bleiben.