Archiv des Autors: bengelchen

Int. Ausstellung Ludwigshafen

Dusty / Aimee Teufelchen von Husgritt gewinnt mit 11 1/2 Jahren ihre zweite Ausstellung in der Veteranenklasse der CACIB Ludwigshafen. Herzlichen Glückwunsch !

Aro 3 Monate alt

Mittlerweile ist unser kleiner “Aro-Mann” schon 3 Monate alt. Nach den Aufregungen der letzten Wochen haben sich die Gemüter wieder beruhigt und der Alltag hat uns  eingeholt - Aro besucht nun regelmäßig die Welpenschule und hat sich dort schon mit einem gleichaltrigen Irish Setter Rüden angefreundet. Von seiner Mutter bekommt er des öfteren ganz schön die Leviten gelesen. Ansonsten wirkt er sehr zufrieden, ist vital, momentan sehr langbeinig wie sein Papa und “hovimäßig” verfressen.  

Wir waren in Nördlingen

zur Verhaltensbeurteilung / Körung bzw. CAC-Ausstellung unserer Regionalgruppe Süd der HZD. Gladys wurde zwar nicht ausgestellt, dafür haben wir uns aber neben der wunderschönen Altstadt mit der mittelalterlichen begehbaren Stadtmauer vielversprechenden und interessanten Deckrüdennachwuchs angeschaut. Unser jüngster Familienzuwachs Aro war natürlich wie immer auch dabei und durfte mit 10 Wochen als “Zaungast” schon seine erste Schusstauglichkeit erfolgreich hinter sich bringen. 

Aro hat endlich die richtigen Menschen gefunden …

und bleibt bei uns ! Nach zwei für alle Beteiligten sehr aufregenden Tagen und Nächten wurde er gestern Abend wieder nach Hause zurückgebracht und darf hier nun endgültig bleiben.  

Aro ist gut angekommen

und macht schon “seinen” neuen Garten in Kaiserslautern unsicher.