D-Wurf geplant
Für Anfang 2027 planen wir einen Wurf mit unserer Nachzüchthündin BenaiahMitglied bei der HZD:
Ausbildung / Zuchtverband:
Hundeverwandtschaft
Nachzucht mit eigener Homepage
Weitere interessante Links
-
Letzte Artikel
Archiv des Autors: bengelchen
Balika & Arie (Birk) beim Spaziergang am Rhein
Balika & Arie, die gar nicht sooo weit voneinander entfernt wohnen, haben die Gelegenheit genutzt und gemeinsam das Rheinufer bei Speyer unsicher gemacht …. Balika wieder daheim
de Basti …
mittlerweile 58 cm groß, verfressen, mit meist gutem Benehmen und Familie Profit’s unumstrittener ”kleiner Liebling”
Neue Bilder von Basko
Auch “unser Eifelaner” Basko/Bassam hat sich zu einem tollen, langbeinigen Junghund mit wunderbarem, glänzendem Haarkleid und sehr schönen, korrekten Marken entwickelt, der seiner Mama Gladys sehr ähnlich sieht. Danke, Irene, für die schönen Fotos bei der seltenen November-Sonne!
Bilder von Aro & Gladys
Wir haben den tristen Novembersonntag genutzt, und von Aro & Gladys vor den letzten noch nicht gefallenen Blättern ein paar Aufnahmen gemacht. Wie man sieht, zwei leidenschaftliche Wächter !