Archiv des Autors: bengelchen

Familientreffen Teufelchen von Husgritt am 15.09.2013

Das diesjährige – mittlerweile schon traditionelle – Teufelchen von Husgritt Treffen fand auf Einladung von Christl & Manfred Lutz mit Fedor in Urbach statt. Trotz des schlechten Wetters gelang die Wanderung glücklicherweise ohne Regentropfen. Den Nachmittag verbrachten wir bei Familie Lutz bei köstlicher Verpflegung und netten Gesprächen. Herzlichen Dank !

Balika & Balin

Bevor uns Balin nächste Woche verlässt, noch ein paar Fotos aus der Welpenstunde mit Schwesterchen Balika

Fotos von Basima & Balika

de Basti & Balin beim Spaziergang im Pfälzerwald

Banja-Amira plantscht im Bodensee