D-Wurf geplant
Für Anfang 2027 planen wir einen Wurf mit unserer Nachzüchthündin BenaiahMitglied bei der HZD:
Ausbildung / Zuchtverband:
Hundeverwandtschaft
Nachzucht mit eigener Homepage
Weitere interessante Links
-
Letzte Artikel
Archiv des Autors: bengelchen
Familientreffen Teufelchen von Husgritt am 15.09.2013
Das diesjährige – mittlerweile schon traditionelle – Teufelchen von Husgritt Treffen fand auf Einladung von Christl & Manfred Lutz mit Fedor in Urbach statt. Trotz des schlechten Wetters gelang die Wanderung glücklicherweise ohne Regentropfen. Den Nachmittag verbrachten wir bei Familie Lutz bei köstlicher Verpflegung und netten Gesprächen. Herzlichen Dank !
Balika & Balin
Bevor uns Balin nächste Woche verlässt, noch ein paar Fotos aus der Welpenstunde mit Schwesterchen Balika