Archiv des Autors: bengelchen

Bero – das Fotomodell

 

Post von Bibi-Basima

Bibi meistert den Welpenparcour problemlos und durfte sogar schon ihre Nase erfolgreich bei der ersten Fährtenarbeit einsetzen.

Auszug der Bengelchen – Teil V

Nun ist auch unser Balin nach 13 1/2 Wochen ausgezogen. Er wird in Bayern in der Nähe von Augsburg bei Sabine, Ernst, Corinna und Florian wohnen und darf heute Abend sogar schon persönliche Bekanntschaft mit Ziegen und Pferden machen. Der Abschied war wahrlich nicht einfach, aber dieses Küsschen hat uns den Abschmiedsschmerz doch etwas versüßt ….

de Basti und seine Besensammlung

 

News von Bero

Neben dem wöchentlichen Update haben wir wieder wunderschöne Bero-Fotos der “Hobbyfotografin” Shiva erhalten – hier eine kleine Auswahl (klick zum Vergrößern):