D-Wurf geplant
Für Anfang 2027 planen wir einen Wurf mit unserer Nachzüchthündin BenaiahMitglied bei der HZD:
Ausbildung / Zuchtverband:
Hundeverwandtschaft
Nachzucht mit eigener Homepage
Weitere interessante Links
-
Letzte Artikel
Archiv des Autors: bengelchen
Spitzbub Balin grüßt aus Bayern
Danke, Sabine, für die tollen Fotos von dem Prachtburschen !Na wenn der mal nicht aussieht wie sein Papa …
Verhaltensbeurteilung am 05.10.13 in Tuttlingen und Niederelvenich
Am vergangenen Samstag wurden Balika, Basti, Bero und Birk-Arie in Tuttlingen und Bassam-Basko in Niederelvenich bei der Verhaltensbeurteilung II der HZD vorgestellt. Alle Bengelchen haben sowohl in Erscheinungsbild als auch im Sozialverhalten eine tolle Beurteilung erhalten. In Tuttlingen konnten wir auf der Rückreise von der Ausbildungswoche in Celerina ein kleines “Familientreffen” mit Gladys & Aro feiern. Besonders freut uns, dass die “Kleinen” von ihren Familien sehr geliebt werden und bereits eine tolle Bindung aufbauen konnten. Vielen Dank allen unseren Welpenbesitzern für das Vorstellen der Hunde, die zum Teil recht lange Anfahrt und das Verständnis für die leider unvermeidbaren Wartezeiten ! Unser Aro-Bub wurde bei der Verhaltensbeurteilung III zurückgestellt was wir jedoch in Anbetracht des tollen Abschneidens der B-Bengelchen und der vorhergegangenen … Weiterlesen
Wir sind wieder da ….
News about Celerina, die B-Bengelchen, das Aro-Bengelchen und Tuttlingen in Bälde …