Archiv des Autors: bengelchen

Dusty ging über die Regenbogenbrücke

Dusty hat den Weg alles Irdischen beschritten und ging, nachdem sie genau 1 Jahr und 11 Monate in ihrem neuen Rudel gelebt hat, am gestrigen Tag mit 12 Jahren und fast 8 Monaten über die Regenbogenbrücke. Cornelia und Günter, auch wir werden sie nicht vergessen.

Grüße von Arie,

der viel in Feld und Wiesen unterwegs ist, wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 05.10. in Tuttlingen !

Grüße von Amira …

… die wir nächste Woche in Celerina treffen werden – wir freuen uns !

Grüße von Basko (Bassam)

 

de Basti zu Besuch

Auch von Basti sind ein paar tolle Schnappschüsse gelungen