D-Wurf geplant
Für Anfang 2027 planen wir einen Wurf mit unserer Nachzüchthündin BenaiahMitglied bei der HZD:
Ausbildung / Zuchtverband:
Hundeverwandtschaft
Nachzucht mit eigener Homepage
Weitere interessante Links
-
Letzte Artikel
Archiv des Autors: bengelchen
Dusty ging über die Regenbogenbrücke
Dusty hat den Weg alles Irdischen beschritten und ging, nachdem sie genau 1 Jahr und 11 Monate in ihrem neuen Rudel gelebt hat, am gestrigen Tag mit 12 Jahren und fast 8 Monaten über die Regenbogenbrücke. Cornelia und Günter, auch wir werden sie nicht vergessen.
Grüße von Arie,
der viel in Feld und Wiesen unterwegs ist, wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 05.10. in Tuttlingen !